Lars: Sag mal wo finde ich dich bloß wieder, brauch wieder gutes training
Mister-X: Hey Mike, vielen Dank für das Klasse Training, hat mir viel Spaß gemacht. Hoffe auf bald wieder ;-)
Emrah: mike mein beste mach weita so, bist der beste Trainer ;)
Mike: Hey Dragor, hoffe dir gehst gut, schau mal beim Training wieder vorbei. Gruß Mike
dragor: Hey, Mike bin über deine Seite gestolpert , ist ja ganz schön viel passiert seit meinen Unfall. gruß an alle die mich noch kennen gruß dragor
Archiv

Gesamt: 133971
Heute: 19
Gestern: 41
Online: 13
... mehr


 
Qualifikationen
Lehrer für Fitness, BSA
Personal-Fitness-Trainer, BSA
Fitnesstrainer B-Lizenz, BSA
Trainer für Sportrehabilitation, BSA
Ernährungstrainer B-Lizenz, BSA
Gesundheitstrainer, BSA
Trainer für Cardiofitness, BSA
Kampfrichter C - LLizenz
Träger des 1.Kyu



Sportliche Erfolge
9 x Berlin / Brandenburger Meister LK und VK
2 x Berliner Bären Pokal Sieger LK 2003, 2006
3 x Norddeutscher Meister VK  2004, 2005, 2006
3 x Deutscher Meister VK   2000, 2004, 2005 
5 x German Open Champion VK 1998, 2002, 03', 04', 06'
1 x 7. Platz Europameisterschaft Jesolo / Italien  2002
1 x 5. Platz Weltmeisterschaft Paris  2003
1 x Sardinien Europa-Cup Sieger VK  2004
1 x Vize - Europameister VK Budva / Montenegro   2004
1 x 5. Platz World-Cup Piacenza / Italien   2005
1 x 7.Platz Weltmeisterschaft Ungarn  2005

8. Platz der Weltrangliste  WAKO World

Mitglied des Nationalkaders der WAKO-Deutschland


Erfolge als Profi
WAKO - Profi Deutscher Meister in 2 verschiedenen Gewichtsklassen

Titelkampf um WAKO-Pro Deutsche Meisterschaft in Wolfsburg 2004

WAKO-Profi Deutscher Meister im Leichtgewicht  Nürnberg / Hilton 2005

Titelkampf um WAKO-Pro Europameisterschaft in Wolfsburg 2005

WAKO-Profi Deutscher Meister im Halb-Welter-Gewicht  Heide / Pahlen 2008

 

Kampfbilianz: 85 Kämpfe / 69 Siege / 15 Niederlagen / 1 Unentschieden




Info

LK = Leichtkontakt

VK = Vollkontakt




 
Ilch Script & Designed by Sahin Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.